top of page

CATERING & EVENTS

GENUSS und zufriedene Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt. Erlebe eine lustvolle REISE in die Welt der Kulinarik, wo Du und deine Gäste sich rundum wohl fühlen werden. Ob bei Dir zu Hause, bei uns im Lokal in Ittigen bei Bern, im Büro oder in einer der unzähligen Locations in der Region, wir betreuen und bekochen Dich dort wo Du dich wohl fühlst. Wir überraschen Dich mit kreativen Ideen für ein gemütliches Apéro oder servieren üppig gefüllte Schüsseln an Deiner Tavolata. Schau uns beim Kochen zu, wenn wir ein reich gedecktes Grillbuffet oder am Food Stand die Gerichte direkt vor Deinen Augen zubereiten. Ob reichhaltiger Brunch, saftiger Sonntagsbraten oder ausgewogener Lunch, Deinen kulinarischen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.

 

Kontaktiere uns, um Deinen nächsten Event zum Erlebnis zu machen.

Hochzeit Tabelle

01

Kundenanlass

Apéro Buffet

03

Firmen Event

Food Stationen

02

Büro Apéro

Apéro Riche

04

Private Feier

Tavolata

bottom of page